Asking questions the definitive guide to questionnaire design - for market research, political polls, and social and health questionnaires

"Since it was first published more than twenty-five years ago, Asking Questions has become a classic guide for designing questionnaires - the most widely used method for collecting information about people's attitudes and behavior. An essential tool for market researchers, advertisers, pol...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bradburn, Norman M. 1933- (VerfasserIn), Sudman, Seymour 1928-2000 (VerfasserIn), Wansink, Brian 1960- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: San Francisco, CA Jossey-Bass, a Wiley Brand 2004
Ausgabe:Revised edition
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis
Klappentext