Strategien der Werbekunst 1850 - 1933 [Katalog zur Ausstellung ; 22. April bis 29. August 2004, Deutsches Historisches Museum, Ausstellungshalle von I. M. Pei]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Meißner, Jörg (HerausgeberIn), Czylwik, Volker (MitwirkendeR)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin [u.a.] Deutsches Historisches Museum [u.a.] 2004
Bönen Kettler 2004
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis