Serviceorientiertes IT-Management ITIL-Best-Practices und -Fallstudien

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Zarnekow, Rüdiger (VerfasserIn), Hochstein, Axel 1977- (VerfasserIn), Brenner, Walter 1958- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin [u.a.] Springer 2005
Schriftenreihe:Business Engineering
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis
Klappentext