Stadtmarketing State of the Art und Gestaltungsperspektiven

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Klee, Alexander (VerfasserIn), Meissner, Sabine (VerfasserIn), Wiedmann, Klaus-Peter 1952- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hannover Univ., Lehrstuhl für ABWL und Marketing II 2002
Ausgabe:2. Aufl.
Schriftenreihe:Schriftenreihe Marketing, Management
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de