Common sense school reform

"Cutting through the cant, sentiment, and obfuscation characterizing the current school reform debate, Frederick M. Hess lacerates the conventional "status quo" reform efforts and exposes the naivete underlying reform strategies that rest on solutions like class size reduction, small...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hess, Frederick M. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: New York [u.a.] Palgrave Macmillan 2004
Ausgabe:1. ed.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de