Das Internet als Absatzkanal für die Hotellerie Strategien zur Bewertung und Auswahl von B-t-B-Erlösmodellen möglicher Internet-Distributionspartner

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kiecksee, Hemmo (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Trier Forschungskreis Tourismus-Management 2002
Schriftenreihe:Trends - Forschung - Konzepte im strategischen Tourismusmanagement 14
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV017475304
003 DE-604
005 20031106
007 t|
008 030902s2002 gw d||| |||| 00||| ger d
016 7 |a 968086322  |2 DE-101 
020 |a 3930034174  |9 3-930034-17-4 
035 |a (OCoLC)76555424 
035 |a (DE-599)BVBBV017475304 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-M347  |a DE-824  |a DE-859 
084 |a QQ 946  |0 (DE-625)142011:  |2 rvk 
100 1 |a Kiecksee, Hemmo  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Das Internet als Absatzkanal für die Hotellerie  |b Strategien zur Bewertung und Auswahl von B-t-B-Erlösmodellen möglicher Internet-Distributionspartner  |c Hemmo Kiecksee 
264 1 |a Trier  |b Forschungskreis Tourismus-Management  |c 2002 
300 |a XIII, 109 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Trends - Forschung - Konzepte im strategischen Tourismusmanagement  |v 14 
500 |a Literaturverz. S. 67 - 72 
650 0 7 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Hotelgewerbe  |0 (DE-588)4072636-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Hotelgewerbe  |0 (DE-588)4072636-8  |D s 
689 0 1 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
830 0 |a Trends - Forschung - Konzepte im strategischen Tourismusmanagement  |v 14  |w (DE-604)BV007180110  |9 14 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010527283&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010527283 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819248862469029888
any_adam_object 1
author Kiecksee, Hemmo
author_facet Kiecksee, Hemmo
author_role aut
author_sort Kiecksee, Hemmo
author_variant h k hk
building Verbundindex
bvnumber BV017475304
classification_rvk QQ 946
ctrlnum (OCoLC)76555424
(DE-599)BVBBV017475304
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01697nam a2200397 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV017475304</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20031106 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">030902s2002 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">968086322</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3930034174</subfield><subfield code="9">3-930034-17-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76555424</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017475304</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 946</subfield><subfield code="0">(DE-625)142011:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kiecksee, Hemmo</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Internet als Absatzkanal für die Hotellerie</subfield><subfield code="b">Strategien zur Bewertung und Auswahl von B-t-B-Erlösmodellen möglicher Internet-Distributionspartner</subfield><subfield code="c">Hemmo Kiecksee</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Trier</subfield><subfield code="b">Forschungskreis Tourismus-Management</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIII, 109 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Trends - Forschung - Konzepte im strategischen Tourismusmanagement</subfield><subfield code="v">14</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 67 - 72</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hotelgewerbe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072636-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hotelgewerbe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072636-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Trends - Forschung - Konzepte im strategischen Tourismusmanagement</subfield><subfield code="v">14</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV007180110</subfield><subfield code="9">14</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=010527283&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010527283</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV017475304
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T16:21:55Z
institution BVB
isbn 3930034174
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010527283
oclc_num 76555424
open_access_boolean
owner DE-M347
DE-824
DE-859
owner_facet DE-M347
DE-824
DE-859
physical XIII, 109 S. graph. Darst.
publishDate 2002
publishDateSearch 2002
publishDateSort 2002
publisher Forschungskreis Tourismus-Management
record_format marc
series Trends - Forschung - Konzepte im strategischen Tourismusmanagement
series2 Trends - Forschung - Konzepte im strategischen Tourismusmanagement
spelling Kiecksee, Hemmo Verfasser aut
Das Internet als Absatzkanal für die Hotellerie Strategien zur Bewertung und Auswahl von B-t-B-Erlösmodellen möglicher Internet-Distributionspartner Hemmo Kiecksee
Trier Forschungskreis Tourismus-Management 2002
XIII, 109 S. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Trends - Forschung - Konzepte im strategischen Tourismusmanagement 14
Literaturverz. S. 67 - 72
Internet (DE-588)4308416-3 gnd rswk-swf
Hotelgewerbe (DE-588)4072636-8 gnd rswk-swf
Hotelgewerbe (DE-588)4072636-8 s
Internet (DE-588)4308416-3 s
DE-604
Trends - Forschung - Konzepte im strategischen Tourismusmanagement 14 (DE-604)BV007180110 14
DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010527283&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Kiecksee, Hemmo
Das Internet als Absatzkanal für die Hotellerie Strategien zur Bewertung und Auswahl von B-t-B-Erlösmodellen möglicher Internet-Distributionspartner
Trends - Forschung - Konzepte im strategischen Tourismusmanagement
Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Hotelgewerbe (DE-588)4072636-8 gnd
subject_GND (DE-588)4308416-3
(DE-588)4072636-8
title Das Internet als Absatzkanal für die Hotellerie Strategien zur Bewertung und Auswahl von B-t-B-Erlösmodellen möglicher Internet-Distributionspartner
title_auth Das Internet als Absatzkanal für die Hotellerie Strategien zur Bewertung und Auswahl von B-t-B-Erlösmodellen möglicher Internet-Distributionspartner
title_exact_search Das Internet als Absatzkanal für die Hotellerie Strategien zur Bewertung und Auswahl von B-t-B-Erlösmodellen möglicher Internet-Distributionspartner
title_full Das Internet als Absatzkanal für die Hotellerie Strategien zur Bewertung und Auswahl von B-t-B-Erlösmodellen möglicher Internet-Distributionspartner Hemmo Kiecksee
title_fullStr Das Internet als Absatzkanal für die Hotellerie Strategien zur Bewertung und Auswahl von B-t-B-Erlösmodellen möglicher Internet-Distributionspartner Hemmo Kiecksee
title_full_unstemmed Das Internet als Absatzkanal für die Hotellerie Strategien zur Bewertung und Auswahl von B-t-B-Erlösmodellen möglicher Internet-Distributionspartner Hemmo Kiecksee
title_short Das Internet als Absatzkanal für die Hotellerie
title_sort das internet als absatzkanal fur die hotellerie strategien zur bewertung und auswahl von b t b erlosmodellen moglicher internet distributionspartner
title_sub Strategien zur Bewertung und Auswahl von B-t-B-Erlösmodellen möglicher Internet-Distributionspartner
topic Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Hotelgewerbe (DE-588)4072636-8 gnd
topic_facet Internet
Hotelgewerbe
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010527283&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV007180110
work_keys_str_mv AT kieckseehemmo dasinternetalsabsatzkanalfurdiehotelleriestrategienzurbewertungundauswahlvonbtberlosmodellenmoglicherinternetdistributionspartner