Das Internet als Absatzkanal für die Hotellerie Strategien zur Bewertung und Auswahl von B-t-B-Erlösmodellen möglicher Internet-Distributionspartner

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kiecksee, Hemmo (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Trier Forschungskreis Tourismus-Management 2002
Schriftenreihe:Trends - Forschung - Konzepte im strategischen Tourismusmanagement 14
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis