Cooperative learning in Videoconferencing the influence of content schemes and cooperation scripts on shared external representations and individual learning outcomes

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Ertl, Bernhard 1973- (VerfasserIn), Reiserer, Markus (VerfasserIn), Mandl, Heinz 1937- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
German
Veröffentlicht: München Ludwig-Maximilians-University, Dep. of Psychology, Inst. for Educ 2003
Schriftenreihe:Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik 154
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de