Hearing gesture how our hands help us think

"Susan Goldin-Meadow begins with an intriguing discovery: when explaining their answer to a task, children sometimes communicate different ideas with their hand gestures than with their spoken words. Moreover, children whose gestures do not match their speech are particularly likely to benefit...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Goldin-Meadow, Susan 1949- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Cambridge, Mass. [u.a.] Belknap Press of Harvard Univ. Press 2003
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de