Sport-Marketing Handbuch für marktorientiertes Management im Sport

Das Handbuch des Sport-Marketing gibt einen Überblick über die Bedeutung des Marketing im Sport und erläutert ausführlich die Marketing-Management-Methode, mit deren Hilfe Marketing-Konzepte für den Sport erstellt werden können.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Freyer, Walter Handbuch des Sport-Marketing
1. Verfasser: Freyer, Walter 1950- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Dresden FIT, Forschungsinst. für Tourismus 2003
Ausgabe:3., vollst. überarb. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis