Praxishandbuch Key-Account-Management [Grundlagen und Instrumente zur Betreuung der wichtigsten Kunden ; Strategie, Organisation, Personalarbeit, Systeme und Prozesse, Global-Account-Management, Kunden als Partner]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Capon, Noel (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Campus 2003
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis