Politični marketing besedna in slikovna predvolilna vojna ; družbenopolitični, državni in kulturološki vidiki volilnega marketinga v Sloveniji od osamosvojitve do volitev 2000. ; članki, eseji, razprave

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Spahić, Besim (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Slovenian
Veröffentlicht: Ljubljana Študentska Založba 2000
Schriftenreihe:Časopis za kritiko znanosti, domišljijo in novo antropologijo Politikon ; 1
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de