Mythos mass customization: buzzword oder praxisrelevante Wettbewerbsstrategie? warum viele Unternehmen trotz der Nutzenpotentiale kundenindividueller Massenproduktion an der Umsetzung scheitern

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Piller, Frank T. 1969- (VerfasserIn), Ihl, Christoph (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München TUM, Lehrstuhl für Allg. und Industrielle Betriebswirtschaftslehre 2002
Schriftenreihe:Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München Arbeitsbericht Nr. 32
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de