Educating the disabled enabling learners in inclusive settings

Publisher's description: Many school districts are moving away from segregation to the integration of children with disabilities in the regular classroom. For years, it has been an administrative responsibility, but school administrators cannot accomplish this task alone. They must provide effe...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Taylor, George R. (VerfasserIn), Harrington, Frances T. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Lanham, Md. [u.a.] Scarecrow Press 2003
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de