Callcenter Unternehmensstrategien und Arbeitssysteme aus markt- und ressourcenbasierter Sicht

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hild, Paul (VerfasserIn), Beck, Jennifer (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Köln Inst. zur Erforschung Sozialer Chancen 2002
Schriftenreihe:ISO, Institut zur Erforschung Sozialer Chancen Bericht 65
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis