Call-Center - ein erfolgsentscheidender Wettbewerbsfaktor Informationen über Call-Center für die gewerbliche Wirtschaft ; [Bedeutung, Einsatzmöglichkeiten, Inhalte, Ansprechpartner/Beratungsmöglichkeiten, Firmenadressen, Literaturhinweise]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wieland, Gerhard (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München IHK, Abt. Verkehr 2001
Ausgabe:3., verb. und erw. Aufl., Stand: November 2001
Schriftenreihe:Dokumentation / IHK, Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis