Business process reengineering von Marketingprozessen theoretischer Bezugsrahmen und explorative, empirische Untersuchung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Saatkamp, Jörg (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Nürnberg GIM, Ges. für Innovatives Marketing 2002
Schriftenreihe:Schriften zum innovativen Marketing 8
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis