Grundbegriffe des Marketing marktorientiertes globales Management-Wissen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Grundbegriffe des internationalen Managements
Hauptverfasser: Zentes, Joachim 1947- (VerfasserIn), Swoboda, Bernhard 1965- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Schäffer-Poeschel 2001
Ausgabe:5., aktualisierte, überarb. und erw. Aufl.
Schriftenreihe:Absatzwirtschaft : Schriften zum Marketing
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis