Corporate Identity als strategisches Orientierungskonzept Skizze eines erweiterten Corporate-Identity-Bezugsrahmens als Grundlage einer erfolgreichen Identitätspolitik

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wiedmann, Klaus-Peter 1952- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Mannheim Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung [1999]
Schriftenreihe:Reihe: Management-Know-how [M7]
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de