Market response models econometric and time series analysis

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hanssens, Dominique M. (VerfasserIn), Parsons, Leonard J. (VerfasserIn), Schultz, Randall L. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Boston [u.a.] Kluwer 2001
Ausgabe:2. ed.
Schriftenreihe:International series in quantitative marketing
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis