The teaching gap best ideas from the World's teachers for improving education in the classroom

Comparing math teaching practices in Japan and Germany with those in the United States, two leading researchers offer a surprising new view of teaching and a bold action plan for improving education inside the American classroom. For years our schools and children have lagged behind international st...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Stigler, James W. (VerfasserIn), Hiebert, James (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY Free Press 1999
Ausgabe:[Nachdr.]
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de