A teacher's guide to the psychology of learning

"This is the second edition of a highly successful book which presents a short, down-to-earth account of how children learn and of the kinds of knowledge and skills they acquire at school. Though it does not show teachers how to teach, it gives a highly practical account of learning, rememberin...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Howe, Michael J. A. 1940- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Oxford [u.a.] Blackwell 1999
Ausgabe:2. ed.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de