Markenführung im Spannungsfeld zwischen Rationalität, Emotionalität und Mythos aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren ; Dokumentation des 38. Münsteraner Führungsgesprächs vom 24./25. Februar 2000

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Tagungsbericht Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung 2000
Schriftenreihe:Dokumentationspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Nr. 140
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis