Markenführung im Spannungsfeld zwischen Rationalität, Emotionalität und Mythos aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren ; Dokumentation des 38. Münsteraner Führungsgesprächs vom 24./25. Februar 2000
Gespeichert in:
Format: | Tagungsbericht Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung
2000
|
Schriftenreihe: | Dokumentationspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V.
Nr. 140 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: