Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Levinson, Jay Conrad 1933-2013 (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Heyne 1998
Ausgabe:2. Aufl., ungekürzte Taschenbuchausg.
Schriftenreihe:[Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business 2029 : Heyne Campus
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV013285911
003 DE-604
005 20000803
007 t|
008 000803s1998 gw |||| 00||| ger d
020 |a 3453117530  |9 3-453-11753-0 
035 |a (OCoLC)633038210 
035 |a (DE-599)BVBBV013285911 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-1049 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
100 1 |a Levinson, Jay Conrad  |d 1933-2013  |e Verfasser  |0 (DE-588)12248200X  |4 aut 
240 1 0 |a Guerilla marketing excellence 
245 1 0 |a Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene  |b Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln  |c Jay Conrad Levinson 
250 |a 2. Aufl., ungekürzte Taschenbuchausg. 
264 1 |a München  |b Heyne  |c 1998 
300 |a 268 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a [Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business  |v 2029 : Heyne Campus 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Angriffsstrategie  |0 (DE-588)4391587-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Klein- und Mittelbetrieb  |0 (DE-588)4031031-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 1 |a Klein- und Mittelbetrieb  |0 (DE-588)4031031-0  |D s 
689 0 2 |a Angriffsstrategie  |0 (DE-588)4391587-5  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
700 1 |a Vogelmann, Helga  |e Sonstige  |4 oth 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009057916 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819245282027634688
any_adam_object
author Levinson, Jay Conrad 1933-2013
author_GND (DE-588)12248200X
author_facet Levinson, Jay Conrad 1933-2013
author_role aut
author_sort Levinson, Jay Conrad 1933-2013
author_variant j c l jc jcl
building Verbundindex
bvnumber BV013285911
classification_rvk QP 600
ctrlnum (OCoLC)633038210
(DE-599)BVBBV013285911
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 2. Aufl., ungekürzte Taschenbuchausg.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01553nam a2200421 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV013285911</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20000803 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">000803s1998 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3453117530</subfield><subfield code="9">3-453-11753-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)633038210</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013285911</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1049</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Levinson, Jay Conrad</subfield><subfield code="d">1933-2013</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)12248200X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Guerilla marketing excellence</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene</subfield><subfield code="b">Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln</subfield><subfield code="c">Jay Conrad Levinson</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl., ungekürzte Taschenbuchausg.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Heyne</subfield><subfield code="c">1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">268 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">[Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business</subfield><subfield code="v">2029 : Heyne Campus</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Angriffsstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4391587-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Klein- und Mittelbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031031-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Klein- und Mittelbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031031-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Angriffsstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4391587-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vogelmann, Helga</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009057916</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV013285911
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T15:25:00Z
institution BVB
isbn 3453117530
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009057916
oclc_num 633038210
open_access_boolean
owner DE-1049
owner_facet DE-1049
physical 268 S.
publishDate 1998
publishDateSearch 1998
publishDateSort 1998
publisher Heyne
record_format marc
series2 [Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business
spelling Levinson, Jay Conrad 1933-2013 Verfasser (DE-588)12248200X aut
Guerilla marketing excellence
Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln Jay Conrad Levinson
2. Aufl., ungekürzte Taschenbuchausg.
München Heyne 1998
268 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
[Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business 2029 : Heyne Campus
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Angriffsstrategie (DE-588)4391587-5 gnd rswk-swf
Klein- und Mittelbetrieb (DE-588)4031031-0 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 s
Klein- und Mittelbetrieb (DE-588)4031031-0 s
Angriffsstrategie (DE-588)4391587-5 s
1\p DE-604
Vogelmann, Helga Sonstige oth
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Levinson, Jay Conrad 1933-2013
Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Angriffsstrategie (DE-588)4391587-5 gnd
Klein- und Mittelbetrieb (DE-588)4031031-0 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4391587-5
(DE-588)4031031-0
title Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln
title_alt Guerilla marketing excellence
title_auth Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln
title_exact_search Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln
title_full Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln Jay Conrad Levinson
title_fullStr Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln Jay Conrad Levinson
title_full_unstemmed Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln Jay Conrad Levinson
title_short Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene
title_sort guerilla marketing fur fortgeschrittene erfolg in kleineren unternehmen 50 goldene regeln
title_sub Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Angriffsstrategie (DE-588)4391587-5 gnd
Klein- und Mittelbetrieb (DE-588)4031031-0 gnd
topic_facet Marketing
Angriffsstrategie
Klein- und Mittelbetrieb
work_keys_str_mv AT levinsonjayconrad guerillamarketingexcellence
AT vogelmannhelga guerillamarketingexcellence
AT levinsonjayconrad guerillamarketingfurfortgeschritteneerfolginkleinerenunternehmen50goldeneregeln
AT vogelmannhelga guerillamarketingfurfortgeschritteneerfolginkleinerenunternehmen50goldeneregeln