Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Levinson, Jay Conrad 1933-2013 (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Heyne 1998
Ausgabe:2. Aufl., ungekürzte Taschenbuchausg.
Schriftenreihe:[Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business 2029 : Heyne Campus
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de