Direct marketing en privacy de verhouding tussen direct marketingcommunicatie en de bescherming van de informationele en de relationele privacy van consumenten
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Dutch |
Veröffentlicht: |
Leuven
Kathol. Univ., Fac. Sociale Wetenschappen, Dep. Communicatiewetenschap
1999
|
Schriftenreihe: | Katholieke Universiteit <Louvain> / Faculteit der Sociale Wetenschappen: Katholieke Universiteit Leuven, Faculteit der Sociale Wetenschappen
38 : Departement Communicatiewetenschap |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: