How children learn the meanings of words

"According to Paul Bloom, children learn words through sophisticated cognitive abilities that exist for other purposes. These include the ability to infer others' intentions, the ability to acquire concepts, and appreciation of syntactic structure, and certain general learning and memory a...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bloom, Paul 1963- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Cambridge, Mass. [u.a.] MIT Press 2000
Schriftenreihe:Learning, development, and conceptual change
A Bradford book
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de