Internet-Monitor Marketing-Entscheider Ergebnisse einer empirischen Untersuchung unter den 1000 werbeintensivsten Unternehmen in Deutschland

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hermanns, Arnold 1942- (VerfasserIn), Riedmüller, Florian 1973- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Unterföhring MGM MediaGruppe München 1999
Schriftenreihe:Kommunikations-Kompendium 10
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV012721602
003 DE-604
005 20180614
007 t|
008 990818s1999 xx d||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)163384865 
035 |a (DE-599)BVBBV012721602 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12  |a DE-19  |a DE-945 
084 |a QP 630  |0 (DE-625)141916:  |2 rvk 
100 1 |a Hermanns, Arnold  |d 1942-  |e Verfasser  |0 (DE-588)115647341  |4 aut 
245 1 0 |a Internet-Monitor Marketing-Entscheider  |b Ergebnisse einer empirischen Untersuchung unter den 1000 werbeintensivsten Unternehmen in Deutschland  |c Studienleitung Arnold Hermanns ; Florian Riedmüller 
264 1 |a Unterföhring  |b MGM MediaGruppe München  |c 1999 
300 |a XIV, 142 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Kommunikations-Kompendium  |v 10 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Umfrage  |0 (DE-588)4005227-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 0 1 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 0 2 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 3 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |D s 
689 0 4 |a Umfrage  |0 (DE-588)4005227-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Riedmüller, Florian  |d 1973-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1102903469  |4 aut 
830 0 |a Kommunikations-Kompendium  |v 10  |w (DE-604)BV009856689  |9 10 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008648717 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/4 99-525
DE-19_location 0
DE-BY-UBM_katkey 1842351
DE-BY-UBM_media_number 41035417130018
_version_ 1823051562385145856
any_adam_object
author Hermanns, Arnold 1942-
Riedmüller, Florian 1973-
author_GND (DE-588)115647341
(DE-588)1102903469
author_facet Hermanns, Arnold 1942-
Riedmüller, Florian 1973-
author_role aut
aut
author_sort Hermanns, Arnold 1942-
author_variant a h ah
f r fr
building Verbundindex
bvnumber BV012721602
classification_rvk QP 630
ctrlnum (OCoLC)163384865
(DE-599)BVBBV012721602
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01674nam a2200421 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV012721602</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180614 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">990818s1999 xx d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)163384865</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012721602</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 630</subfield><subfield code="0">(DE-625)141916:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hermanns, Arnold</subfield><subfield code="d">1942-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)115647341</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Internet-Monitor Marketing-Entscheider</subfield><subfield code="b">Ergebnisse einer empirischen Untersuchung unter den 1000 werbeintensivsten Unternehmen in Deutschland</subfield><subfield code="c">Studienleitung Arnold Hermanns ; Florian Riedmüller</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Unterföhring</subfield><subfield code="b">MGM MediaGruppe München</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIV, 142 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kommunikations-Kompendium</subfield><subfield code="v">10</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Riedmüller, Florian</subfield><subfield code="d">1973-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1102903469</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Kommunikations-Kompendium</subfield><subfield code="v">10</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV009856689</subfield><subfield code="9">10</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008648717</subfield></datafield></record></collection>
geographic Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV012721602
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T16:34:53Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008648717
oclc_num 163384865
open_access_boolean
owner DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-945
owner_facet DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-945
physical XIV, 142 S. graph. Darst.
publishDate 1999
publishDateSearch 1999
publishDateSort 1999
publisher MGM MediaGruppe München
record_format marc
series Kommunikations-Kompendium
series2 Kommunikations-Kompendium
spellingShingle Hermanns, Arnold 1942-
Riedmüller, Florian 1973-
Internet-Monitor Marketing-Entscheider Ergebnisse einer empirischen Untersuchung unter den 1000 werbeintensivsten Unternehmen in Deutschland
Kommunikations-Kompendium
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Umfrage (DE-588)4005227-8 gnd
subject_GND (DE-588)4061963-1
(DE-588)4308416-3
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4005227-8
(DE-588)4011882-4
title Internet-Monitor Marketing-Entscheider Ergebnisse einer empirischen Untersuchung unter den 1000 werbeintensivsten Unternehmen in Deutschland
title_auth Internet-Monitor Marketing-Entscheider Ergebnisse einer empirischen Untersuchung unter den 1000 werbeintensivsten Unternehmen in Deutschland
title_exact_search Internet-Monitor Marketing-Entscheider Ergebnisse einer empirischen Untersuchung unter den 1000 werbeintensivsten Unternehmen in Deutschland
title_full Internet-Monitor Marketing-Entscheider Ergebnisse einer empirischen Untersuchung unter den 1000 werbeintensivsten Unternehmen in Deutschland Studienleitung Arnold Hermanns ; Florian Riedmüller
title_fullStr Internet-Monitor Marketing-Entscheider Ergebnisse einer empirischen Untersuchung unter den 1000 werbeintensivsten Unternehmen in Deutschland Studienleitung Arnold Hermanns ; Florian Riedmüller
title_full_unstemmed Internet-Monitor Marketing-Entscheider Ergebnisse einer empirischen Untersuchung unter den 1000 werbeintensivsten Unternehmen in Deutschland Studienleitung Arnold Hermanns ; Florian Riedmüller
title_short Internet-Monitor Marketing-Entscheider
title_sort internet monitor marketing entscheider ergebnisse einer empirischen untersuchung unter den 1000 werbeintensivsten unternehmen in deutschland
title_sub Ergebnisse einer empirischen Untersuchung unter den 1000 werbeintensivsten Unternehmen in Deutschland
topic Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Umfrage (DE-588)4005227-8 gnd
topic_facet Unternehmen
Internet
Marketing
Umfrage
Deutschland
volume_link (DE-604)BV009856689
work_keys_str_mv AT hermannsarnold internetmonitormarketingentscheiderergebnisseeinerempirischenuntersuchungunterden1000werbeintensivstenunternehmenindeutschland
AT riedmullerflorian internetmonitormarketingentscheiderergebnisseeinerempirischenuntersuchungunterden1000werbeintensivstenunternehmenindeutschland