Internet-Monitor Marketing-Entscheider Ergebnisse einer empirischen Untersuchung unter den 1000 werbeintensivsten Unternehmen in Deutschland

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hermanns, Arnold 1942- (VerfasserIn), Riedmüller, Florian 1973- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Unterföhring MGM MediaGruppe München 1999
Schriftenreihe:Kommunikations-Kompendium 10
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de