Die 202 wichtigsten Kennzahlen für mehr Erfolg in Marketing und Vertrieb den Unternehmenserfolg beurteilen, Marktforschungsergebnisse interpretieren, Produktprogramme und Sortimente analysieren, Werbeplanung und Erfolgskontrolle optimieren, Distributionspolitik und Konditionen überprüfen ; für alle Branchen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München ; Zürich ; Dallas
<<N.>> Müller
1999
|
Schriftenreihe: | Berater
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: