Möglichkeiten und Grenzen eines Museumsmarketings Auszüge aus einer Diplomarbeit

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Vollmer, Tina (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Nürnberg 1999
Schriftenreihe:Betriebswirtschaftliches Institut <Nürnberg> / Lehrstuhl für Marketing: Arbeitspapiere 80
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV012611937
003 DE-604
005 19990927
007 t
008 990616s1999 |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)165636717 
035 |a (DE-599)BVBBV012611937 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-29  |a DE-12  |a DE-N2 
084 |a QP 690  |0 (DE-625)141924:  |2 rvk 
100 1 |a Vollmer, Tina  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Möglichkeiten und Grenzen eines Museumsmarketings  |b Auszüge aus einer Diplomarbeit  |c Tina Vollmer 
264 1 |a Nürnberg  |c 1999 
300 |a VI, 22 Bl. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Betriebswirtschaftliches Institut <Nürnberg> / Lehrstuhl für Marketing: Arbeitspapiere  |v 80 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Museum  |0 (DE-588)4040795-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Museum  |0 (DE-588)4040795-0  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
810 2 |a Lehrstuhl für Marketing: Arbeitspapiere  |t Betriebswirtschaftliches Institut <Nürnberg>  |v 80  |w (DE-604)BV010343392  |9 80 
856 4 2 |m HBZ Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008565748&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008565748 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804127264509526016
adam_text Inhaltsverzeichnis I 1. Einleitung 1 2. Theoretische Grundlage für Typologisierung von Museen 1 2.1. Produkt-und Leistungspolitik 2 2.2. Distributionspolitik 3 2.3. Preispolitik 4 2.4. Kommunikationspolitik 5 3. Typologie der Museen 7 3.1. Introvertiertes Insidermuseum 7 3.2. Lokales Identitätsmuseum 9 3.3. Exzentrische Sammlermuseum 10 3.4. Das kollektive Ausflugszielmuseum 11 3.5. Das charmante Liebhabermuseum 14 3.6. Das unpersönliche Renommeemuseum 16 3.7. Das Edutainmentmuseum 17 3.8. Das aktive Entdeckermuseum 19 4. Fazit . 20 Literaturverzeichnis II Internetadressenverzeichnis IV Verzeichnis der Gesprächspartner V
any_adam_object 1
author Vollmer, Tina
author_facet Vollmer, Tina
author_role aut
author_sort Vollmer, Tina
author_variant t v tv
building Verbundindex
bvnumber BV012611937
classification_rvk QP 690
ctrlnum (OCoLC)165636717
(DE-599)BVBBV012611937
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01457nam a2200349 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV012611937</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19990927 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">990616s1999 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)165636717</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012611937</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 690</subfield><subfield code="0">(DE-625)141924:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vollmer, Tina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Möglichkeiten und Grenzen eines Museumsmarketings</subfield><subfield code="b">Auszüge aus einer Diplomarbeit</subfield><subfield code="c">Tina Vollmer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Nürnberg</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VI, 22 Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Betriebswirtschaftliches Institut &lt;Nürnberg&gt; / Lehrstuhl für Marketing: Arbeitspapiere</subfield><subfield code="v">80</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Museum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040795-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Museum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040795-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Lehrstuhl für Marketing: Arbeitspapiere</subfield><subfield code="t">Betriebswirtschaftliches Institut &lt;Nürnberg&gt;</subfield><subfield code="v">80</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010343392</subfield><subfield code="9">80</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=008565748&amp;sequence=000002&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008565748</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV012611937
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-09T18:30:35Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008565748
oclc_num 165636717
open_access_boolean
owner DE-29
DE-12
DE-N2
owner_facet DE-29
DE-12
DE-N2
physical VI, 22 Bl.
publishDate 1999
publishDateSearch 1999
publishDateSort 1999
record_format marc
series2 Betriebswirtschaftliches Institut <Nürnberg> / Lehrstuhl für Marketing: Arbeitspapiere
spelling Vollmer, Tina Verfasser aut
Möglichkeiten und Grenzen eines Museumsmarketings Auszüge aus einer Diplomarbeit Tina Vollmer
Nürnberg 1999
VI, 22 Bl.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Betriebswirtschaftliches Institut <Nürnberg> / Lehrstuhl für Marketing: Arbeitspapiere 80
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Museum (DE-588)4040795-0 gnd rswk-swf
Museum (DE-588)4040795-0 s
Marketing (DE-588)4037589-4 s
DE-604
Lehrstuhl für Marketing: Arbeitspapiere Betriebswirtschaftliches Institut <Nürnberg> 80 (DE-604)BV010343392 80
HBZ Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008565748&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Vollmer, Tina
Möglichkeiten und Grenzen eines Museumsmarketings Auszüge aus einer Diplomarbeit
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Museum (DE-588)4040795-0 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4040795-0
title Möglichkeiten und Grenzen eines Museumsmarketings Auszüge aus einer Diplomarbeit
title_auth Möglichkeiten und Grenzen eines Museumsmarketings Auszüge aus einer Diplomarbeit
title_exact_search Möglichkeiten und Grenzen eines Museumsmarketings Auszüge aus einer Diplomarbeit
title_full Möglichkeiten und Grenzen eines Museumsmarketings Auszüge aus einer Diplomarbeit Tina Vollmer
title_fullStr Möglichkeiten und Grenzen eines Museumsmarketings Auszüge aus einer Diplomarbeit Tina Vollmer
title_full_unstemmed Möglichkeiten und Grenzen eines Museumsmarketings Auszüge aus einer Diplomarbeit Tina Vollmer
title_short Möglichkeiten und Grenzen eines Museumsmarketings
title_sort moglichkeiten und grenzen eines museumsmarketings auszuge aus einer diplomarbeit
title_sub Auszüge aus einer Diplomarbeit
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Museum (DE-588)4040795-0 gnd
topic_facet Marketing
Museum
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008565748&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV010343392
work_keys_str_mv AT vollmertina moglichkeitenundgrenzeneinesmuseumsmarketingsauszugeauseinerdiplomarbeit