Möglichkeiten und Grenzen eines Museumsmarketings Auszüge aus einer Diplomarbeit

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Vollmer, Tina (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Nürnberg 1999
Schriftenreihe:Betriebswirtschaftliches Institut <Nürnberg> / Lehrstuhl für Marketing: Arbeitspapiere 80
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis