Call Center - Mittelpunkt der Kundenkommunikation Planungsschritte und Entscheidungshilfen für das erfolgreiche Zusammenwirken von Mensch, Organisation und Technik

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Böse, Bodo (VerfasserIn), Flieger, Erhard (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Braunschweig [u.a.] Vieweg [u.a.] 1999
Schriftenreihe:Zielorientiertes Business computing
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis