La relation entre la satisfaction et la fidélité à la marque en "business-to-business" application à deux produits et deux services

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Chumpitaz Caceres, Rubén (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Spanish
Veröffentlicht: Louvain-La-Neuve CIACO 1998
Schriftenreihe:Université Catholique <Louvain> / Faculté des Sciences Économiques, Sociales et Politiques: [Publications / Nouvelle série] 325
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de