Die Markenbereitschaft und Markenakzeptanz von Konsumenten im Lichte der Informationsökonomie

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Lingenfelder, Michael 1960- (VerfasserIn), Lauer, Alexander (VerfasserIn), Funk, Carsten (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Marburg Univ. 1998
Schriftenreihe:Betriebswirtschaftliche Studien Marketing, Organisation, Rechnungslegung 5
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis