How first graders and kindergarten children constructed literacy knowledge in the context of story reading and meaningful writing

Tiivistelmä: Miten ensiluokkalaiset ja päiväkotilapset kehittelivät luku- ja kirjoitustaitoaan kertomusten lukemisen ja merkityksellisen kirjoittamisen avulla.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Korkeamäki, Riitta-Liisa (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Oulu Oulu Univ. Press 1996
Schriftenreihe:Acta Universitatis Ouluensis : Series E, Scientiae rerum Socialium 21
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de