How first graders and kindergarten children constructed literacy knowledge in the context of story reading and meaningful writing
Tiivistelmä: Miten ensiluokkalaiset ja päiväkotilapset kehittelivät luku- ja kirjoitustaitoaan kertomusten lukemisen ja merkityksellisen kirjoittamisen avulla.
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Oulu
Oulu Univ. Press
1996
|
Schriftenreihe: | Acta Universitatis Ouluensis : Series E, Scientiae rerum Socialium
21 |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: