Standortmarketing als Element einer ganzheitlichen Stadtmarketing-Konzeption eine Bewertung des Wirtschaftsstandortes Bremen durch ansässige Unternehmen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ermentraut, Petra (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bremen Institut für Weltwirtschaft und Internationales Management 1998
Schriftenreihe:Universität <Bremen> / Universitätsschwerpunkt Internationale Wirtschaftsbeziehungen und Internationales Management: Materialien des Universitätsschwerpunktes Internationale Wirtschaftsbeziehungen und Internationales Management 14
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis