Konsum-Kompetenz eine neue Zielgröße für das Management von Geschäftsbeziehungen ; theoretische Begründung und empirische Überprüfung der Relevanz für das Konsumgütermarketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hennig-Thurau, Thorsten 1967- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien Lang 1998
Schriftenreihe:Markt und Konsum 8
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis