Didaktisch-methodische Strömungen im Bereich Rechnen, Mathematik eine kritische Bestandsaufnahme der Verfahren und pädagogischen Hilfsmittel für drei- bis zehnjährige Kinder
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Gießen
Inst. für Allg. Erziehungswiss., Abt. für Empirische Pädagogik, Unterrichtstechnologie und Schulforschung
1998
|
Schriftenreihe: | Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft <Gießen> / Abteilung für Empirische Pädagogik, Unterrichtstechnologie und Schulforschung: Arbeiten, Berichte und Dokumente
37 |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: