Families in schools a chorus of voices in restructuring

This book reflects the experiences of teachers, site administrators, and especially parents - all of whom collaborated in the Accelerated Schools Project, a systematic restructuring process involving several different schools. The authors found that the capacity to reflect critically and openly, by...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: St. John, Edward P. (VerfasserIn), Griffith, Allison I. (VerfasserIn), Allen-Haynes, Leetta (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Portsmouth, NH Heinemann 1997
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de