Das Fragenstellen als Ansatz zur Effektivierung Kooperativen Lernens eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Neubiberg
Fachbereich Betriebswirtschaft, Wiss. Einrichtung EGA/FH, Univ. der Bundeswehr München
1996
|
Schriftenreihe: | [Gelbe Reihe / Unterrichtsforschung zur pädagogischen Psychologie]
3 |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: