Beschwerdemanagement für Dienstleister

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Balderjahn, Ingo 1952- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Potsdam Univ., Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing 1996
Schriftenreihe:Universität <Potsdam> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing: Vortragsreihe 6
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de