Formen strategischer Netzwerke und Implikationen für das Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Meffert, Heribert 1937- (VerfasserIn), Netzer, Frithjof 1967- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster 1997
Schriftenreihe:Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Dokumentationen 109
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis