"You gotta be the book" teaching engaged and reflective reading with adolescents

Through textured case studies of engaged and reluctant readers, "You Gotta Be the Book" addresses the following issues: What do highly engaged, adolescent readers DO as they read? What is it about traditional schooling, reading instruction, and literary instruction that deters engaged read...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wilhelm, Jeffrey D. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: New York Teachers College Press 1997
Schriftenreihe:Language and literacy series
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de