Classroom research implementing the scholarship of teaching

Classroom Assessment Techniques offers faculty members a set of tools to identify what is working and what is not in their classrooms and the companion volume Classroom Research details a collaborative process for investigating teaching and learning issues. This process engages teachers in problem-b...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Cross, Kathryn Patricia (VerfasserIn), Steadman, Mimi Harris (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: San Francisco, Calif. Jossey-Bass 1996
Ausgabe:1. ed.
Schriftenreihe:The Jossey-Bass higher and adult education series
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de