Breaking the speech barrier language development through augmented means

In engaging, storytelling style, speech-language pathologist Romski and psychologist Sevcik describe how they carried their research from language lab to school and in the process changed the lives of the youth to whom they brought the SAL. A replicable system that fosters naturalistic exchanges bet...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Romski, Mary A. (VerfasserIn), Sevcik, Rose A. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Baltimore, Md. [u.a.] Brookes 1996
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de