Persistent collaboration, marrying the technology push with the learning pull

Abstract: "Within the AIED community there is growing recognition that research methods should be more sensitive to the context of educational practice. We describe a case study in which the specification of new tools for knowledge-based modelling proceeds from an investigation into a range of...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Conlon, Tom (VerfasserIn), Pain, Helen (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Edinburgh 1995
Schriftenreihe:University <Edinburgh> / Department of Artificial Intelligence: DAI research paper 746
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de