Reading in Tudor England

Readers in the sixteenth century read (that is, interpreted) texts quite differently from the way contemporary readers do; they were trained to notice different aspects of a text and to process them differently. Using educational works of Erasmus, Ascham, and others, commentaries on literary works,...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kintgen, Eugene R. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Pittsburgh Univ. of Pittsburgh Press 1996
Schriftenreihe:Pittsburgh series in composition, literacy, and culture
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis