Marketing und Ethik Grundlagen, Determinanten, Handlungsempfehlungen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kay-Enders, Beate (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag [1996]
Wiesbaden Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH [1996]
Wiesbaden [1996] Springer Fachmedien
Schriftenreihe:Gabler-Edition Wissenschaft
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis