Lexikon des Marketing [über 2500 grundlegende und aktuelle Begriffe für Studium und Beruf]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Späterer Titel:Pepels, Werner Marketing-Lexikon
1. Verfasser: Pepels, Werner 1952- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Dt. Taschenbuch-Verl. 1996
Ausgabe:Orig.-Ausg.
Schriftenreihe:Dtv 5884 : Beck-Wirtschaftsberater im dtv
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis